Back to Top
 

T1 - Türöffnung dringend in der Wiesbaumer Wies in Jünkerath

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 96
Einsatzort Details

54584 Jünkerath, Wiesbaumer Wies
Datum 01.10.2018
Alarmierungszeit 14:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Jünkerath
FEZ Obere Kyll
    FBOK
      Fahrzeugaufgebot   HLF 10

      Einsatzbericht

      Am Nachmittag wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes per Funkmeldeempfänger alarmiert. Eine Patientin konnte dem Rettungsdienst nicht mehr selbst die Tür öffnen, sodass wir zur Türöffnung alarmiert wurden. Beim Eintreffen war die Tür bereits durch eine Nachbarin mit Schlüssel geöffnet worden, sodass wir nicht mehr eingreifen mussten. Für den ebenfalls alarmierten Rettungshubschrauber Christoph 10 sperrten wir zur Landung den Postparkplatz ab.