Back to Top
 

T2 - Verkehrsunfall mit Kleintransporter im Landal Green Park in Stadtkyll

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 369
Einsatzort Details

54589 Stadtkyll, Landal Green Park
Datum 02.08.2018
Alarmierungszeit 23:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Jünkerath
FFW Stadtkyll
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10  ELW 1  MTW

    Einsatzbericht

    Am Abend wurden wir zu einem Verkehrunfall eines Kleintransporters im Landal Green Park in Stadtkyll per Funkmeldeempfänger alarmiert. Hier hatte sich ein Kleintransporter mit fünf Personen überschlagen. Die teilweise auf der Ladefläche sitzenden Personen wurden teils schwer verletzt. Die Verletzten wurden mit insgesamt fünf RTW`s in die umliegenden Krankenhäuser transportiert. Da keine Personen eingeklemmt waren, konnten wir kurze Zeit später, wieder von der Einsatzstelle abrücken. Neben der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Stadtkyll war das DRK mit fünf RTW`s, zwei Notärzten, einem Org-Leiter sowie die Polizei Prüm vor Ort.