Back to Top
 

B2 - Flächenbrand in Lissendorf

Brandeinsatz
Zugriffe 564
Einsatzort Details

54587 Lissendorf, Auf Giehberg
Datum 09.07.2019
Alarmierungszeit 13:36 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Jünkerath
FEZ Obere Kyll
    FFW Lissendorf
      FFW Birgel
        FFW Gönnersdorf
          FFW Oberbettingen
            Fahrzeugaufgebot   TLF 8/18

            Einsatzbericht

            Mittags wurde zur Unterstützung der Feuerwehren Birgel, Gönnersdorf, Lissendorf das TLF der Feuerwehr Jünkerath zu einem Flächenbrand nach Lissendorf nachalarmiert. Ebenso nachalarmiert wurde die Feuerwehr Oberbettingen. Hier hatte ein ca. 20 x 2m großer Holzstapel Feuer gefangen. Nachdem das Feuer durch die örtlichen Feuerwehren unter Kontrolle gebracht war, konnten wir wieder abrücken ohne eingreifen zu müssen.