Back to Top
 

T1 - mehrere Unwettereinsätze rund um Jünkerath

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 198
Einsatzort Details

Don-Bosco-Str. 1, 54584 Jünkerath
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 14:23 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Jünkerath
FEZ Obere Kyll
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10  DLK 18/12  MTW

    Einsatzbericht

    Am Nachmittag wurden wir zu mehreren Unwettereinsätzen alarmiert. Zunächst wurden wir zu einem umgestürzten Baum in der Nähe des Klosters Don-Bosco alarmiert. Im Verlauf des Nachmittags unterstützten wir noch die Kameraden aus Feusdorf an der K69 Feusdorf-Wiesbaum bei der Beseitigung von umgestürzten Bäumen sowie die Kameraden der Feuerwehr Esch auf der K72 Feusdorf - Birgel. Später beseitigten wir noch einen Baum auf der K67 Jünkerath - Schüller.