Back to Top
 

T2 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 204
Einsatzort Details

54587 Birgel, Hauptstraße
Datum 15.05.2018
Alarmierungszeit 13:39 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FEZ Obere Kyll
    FFW Lissendorf
      FFW Birgel
        FFW Gönnersdorf
          FFW Stadtkyll
            FBOK
            Fahrzeugaufgebot   HLF 10

            Einsatzbericht

            Nachmittags wurden wir zur Unterstützung der Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B421 nach Birgel Ortsausgang in Richtung Hillesheim alarmiert. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass glücklicherweise keine Person mehr in einem Fahrzeug eingeklemmt ist, sodass unsere Unterstützung nicht mehr benötigt wurde und der Einsatz abgebrochen werden konnte. Alarmiert wurden die Feuerwehren aus Birgel, Lissendorf, Gönnersdorf, Feuerwehr Stadtkyll, Feuerwehrbereitschaft Obere Kyll (FBOK), Wehrleiter und Feuerwehreinsatzzentrale Obere Kyll.