Back to Top
 

B2 - Flächenbrand groß in Jünkerath-Glaadt, Rabenberger Höfe

Brandeinsatz
Zugriffe 827
Einsatzort Details

54584 Jünkerath, Rabenberger Höfe
Datum 21.05.2020
Alarmierungszeit 16:01 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW Jünkerath
FEZ Obere Kyll
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10  TLF 8/18
    B2 - Flächenbrand

    Einsatzbericht

    Auf Christi Himmelfahrt wurden wir nachmittags durch die Leitstelle Trier zu einem Flächenbrand auf den Rabenberger Höfen in Jünkerath-Glaadt alarmiert. Zu dem Brand rückten wir mit dem HLF 10 sowie dem TLF 8/18 aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr Jünkerath wurde eine in Brand geratene Wiesenfläche vorgefunden. Glücklicherweise konnte der Brand schnell durch das mitgeführte Löschwasser aus dem HLF sowie dem TLF gelöscht werden, da auf dem Aussiedlerhof keine Löschwasserversorgung durch Hydranten sichergestellt war. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder